• Deutsch
  • Englisch
  • Print this page

Enviromental Guidelines and Enviromental Management

As an industrial company at the beginning  of the 21st century, Leist Oberflächentechnik is fully aware of future generations and the enviroment and endeavor to achieve sustainable systems of production in all operations which consider ecoloigcal needs while meeting our standards of cost-effectiveness.

We seek not only to fulfill our customer´s needs in the short-term by providing high qualitiy products; our goal is to achieve long-term customer satisfaction in an environmentally compatible manner. Environmental protection and sustainable production are a key part of our corporate goals.

Our environmental guidelines provide clear provisions for our own actions as well as their monitoring, critical evaluation and adjustment to our environmental goals and serve as the anchor of our environmental policies.

Our company is certified per the environmental management system DIN EN ISO 14001 and EMAS II.

• Deutsch
  • Englisch
  • Diese Seite drucken

Umweltleitlinien und Umweltmanagement

Wir als Firma Leist Oberflächentechnik sind uns am Beginn des 21. Jahrhunderts der Verantwortung gegenüber unseren Nachkommen und der Umwelt voll bewusst und versuchen, im gesamten Betriebsgeschehen generell eine nachhaltige Wirtschaftsweise zu erreichen, die ökologische Belange unter Wahrung unserer wirtschaftlichen Interessen berücksichtigt.

Wir wollen die Bedürfnisse unserer Kunden nicht nur mit der Lieferung qualitativ hochwertiger Ware kurzfristig voll erfüllen, sondern diese Kundenzufriedenheit dauerhaft und vor allem umweltverträglich erzielen. Umweltschutz und nachhaltiges Wirtschaften müssen dazu Teil der unternehmerischen Zielsetzung sein.

Mit unseren Umweltleitlinien, die klare Vorgaben für das eigene Handeln, sowie dessen Beobachtung, kritische Bewertung, und Anpassung im Blick auf unsere Umweltziele enthalten, haben wir diese Vision von unserer Umweltpolitik verankert.

Unsere Betriebe sind nach den Anforderungen des Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001 und EMAS II zertifiziert.